Altersgerechtes Wohnen mit neuer Energie

Bayreuth, 7.4.2022. Wie wir das umsetzen, zeigen wir mit unserer Schwestergesellschaft Präg Komfortbau in Bayreuth: Dort entsteht gerade das Wohnprojekt Hugo Komfort mit 67 altersgerechte Wohneinheiten – barrierefrei und mit Serviceleistungen vom 24-Stunden-Notruf bis hin zur Tagespflege. Errichtet nach dem Effizienzhausstandard 40 EE, ausgestattet mit E-Ladesäulen und PV-Anlage. 

Neugierig geworden? Dann stöbern Sie doch einfach einmal durch das Interview auf www.praeg-komfortbau.de, dass die Pflegezeitschrift CARE INVEST mit unserem Kollegen Reinhold Mayer, Leiter Immobilien und Projektentwicklung bei der Präg Komfortbau geführt hat. 

Darin erfahren sie, wieso wir von PRÄG uns für den Einstieg in das Marktsegment Altersgerechte Wohnimmobilien entschieden haben. Und auch, wie wir unser gewachsenes Know-how als Tankstellenbetreiber und Energiedienstbetreiber in unserem neuen Tätigkeitsbereich bündeln. Wir wünschen eine spannende Lektüre! 

Präg Newsletter Jetzt abonnieren
Der PRÄG Newsletter
Kostenlose Themen & Tipps rund um das Thema Energie
Newsletter abonnieren