PRÄG LÄUFT!

 

Für den 5 km-Lauf PRÄG5000 am 7. April gibt es noch freie Plätze! Bereits über 50 Läufer haben sich gemeldet und laufen im PRÄG-Team mit.

Wer noch mitmachen möchte, darf sich gerne bei uns melden. PRÄG übernimmt die Startgebühr; zudem erhält jeder Läufer ein T-Shirt von uns.

Dazu einfach die  PRÄG facebook-Seite liken und den Beitrag auf facebook mit #prägläuft und Ihrer T-Shirt Größe kommentieren. Alle Kommentare bis 5. April werden berücksichtigt und die Startplätze dann verlost.


Teilnahmebedingungen: Die Teilnehmer für den PRÄG5000 werden unter allen Posts zum Gewinnspiel ab 5.4.19 per Zufall gezogen und im Anschluss per facebook oder E-Mail schriftlich benachrichtigt und erklären sich mit dieser Kontaktaufnahme und der Veröffentlichung ihres Namens und Verwendung ihres Bildes einverstanden. Die Läufer werden von PRÄG beim Lauf angemeldet und können ihr Laufshirt und ihre Startnummer am PRÄG Stand (Brunnen gegenüber Residenzcafé) ab 10.30 Uhr abholen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. facebook steht in keinerlei Verbindung mit diesem Gewinnspiel und steht nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung. Ausrichter ist die PRÄG Energie GmbH & Co. KG, Im Moos 2, 87435 Kempten. Weitere Datenschutzhinweise findest Du hier: https://www.praeg.de/datenschutz/