Das neue RSA Radio und f+p Medical Fitness Club riefen zu einem sportlichen Wettbewerb unter Allgäuer Firmen auf. Zu gewinnen gab´s 20 Jahresabos bei dem Medical Fitness Club f+p und natürlich den Titel die "fitteste Firma des Allgäu". Mittels Bild, Video oder "ganz anders" sollte der Beweis angetreten werden. 

Frei nach dem Motto PRÄG - Wir sind SUUUUperfit. Super Leute, super fit , super Firma, super geil....bewarben sich die Mitarbeiter der Firma mit einem lockeren Video, das nebenbei noch die Fitness der Mitarbeiter unter Beweis stellt. 

Die ersten Zwischenergebnisse nach 4 Monaten regelmäßigem Training zeigen, dass sich doch einiges getan hat. Durchschnittlich können wir eine 56%-ige Steigerung aller Teilnehmer- und Teilnehmerinnen belegen. Einige zeigen sogar einen 115-fachen Kraft- und Beweglichkeitszuwachs. Aber noch sind wir nicht am Ende. Wir sind also gespannt, was der nächste Test bringt. 

Weitere Infos unter http://fittestefirma.fetzer-pfund.de/ .